SPD OV Hemmoor wünscht frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr

Ein Jahr mit vielen unerwarteten Ereignissen geht zu Ende. Durch Corona wurde die ganze Welt auf den Kopf gestellt. Gewohnheiten und direkte Kontakte waren keine Selbstverständlichkeit mehr, vieles musste mit Abstand oder digital erledigt werden.
Trotz allem haben wir gemeinsam vieles gestalten können. Der Lockdown hält uns weiter in Atem. Die Berichte über die Zulassung des ersten Impfstoffes und die Vorbereitung auf die Impfung geben uns allerdings Hoffnung für das nächste Jahr.
Wir wünschen allen Bürgerinnen und Bürgern der Samtgemeinde Hemmoor ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest, einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr und vor allem: Bleiben Sie gesund!
Mit freundlichen Grüßen
SPD Ortsvereinsvorsitzender
Jan Tiedemann
und Stellvertreter