Jahreshauptversammlung Distrikt Hemmoor

Bild: SPD Hemmoor

Sabine Wist führt den Distrikt Hemmoor –
Jahreshauptversammlung im SPD Distrikt Hemmoor

Die heutige Hauptversammlung hatte einige Gesprächsthemen und die Neuwahlen des Vorstands auf der Tagesordnung.
Die Mitgliederversammlung bestätigte einstimmig Sabine Wist weiterhin in ihrem Amt als Vorsitzende.
Der stellvertretende Vorsitzende Andreas König, der Schriftführer u. Pressewart Arno Klar, sowie die Beisitzer Rita Dankers, Klaus Antoniak und Gerd Drewes wurden ebenso einstimmig bestätigt.

Die Fraktionsvorsitzende im Stadtrat Birgit Meyn-Horeis berichtete den Mitgliedern aus der Arbeit der Fraktion. Hieraus ging ganz deutlich hervor, dass die SPD Hemmoor stets mit einem Ohr bei ihren Bürgern und Bürgerinnen ist, sich interessiert und sich inhaltlich mit den Themen auseinandersetzt.

Ebenso bestimmend war im weiteren Verlauf, dass es gerade nach dem Wahl-Eklat in Thüringen umso wichtiger ist gemeinsam #gegenhalten .
Die Grundfeste der Demokratie sind angerüttelt, ja sogar angebrochen, sei es in der großen Landespolitik oder im kleinen vor Ort. Hier gilt es für uns Sozialdemokraten aufmerksam hinzuhören und Themen auf einen verhandelbaren Diskurs zu bringen.
Foto: v.l.n.r. Gerd Drewes, Rita Dankers, Sabine Wist, Klaus Antoniak, Birgit Meyn-Horeis, Arno Klar (es fehlt Andreas König).